Über das Miteinander.
Über unsere Philosophie.
Über unser Team.

Über die Pentafluid GmbH.

Über uns

Seit dem Markeintritt vor über 15 Jahren haben wir uns eine exzellente Reputation im Bereich des Fluidmanagements erarbeitet.

Dieses Standing ist die Belohnung für unsere Leidenschaft, für das was wir tun, für Professionalität und Flexibilität, für absolute Kundenorientierung und für stetige Weiterentwicklung.

Und für das Leben unserer Werte.

Miteinander

Ein wertschätzendes Miteinander ist für uns das Maß der Dinge und eine wichtige Basis für unseren Erfolg.
Ob mit Kunden, mit Partnern oder mit unseren Mitarbeitern – bei uns zählt die Augenhöhe und der Respekt.
Wir tun dies aus vollster Überzeugung – und werden dafür immer wieder aufs Neue belohnt.
Durch treue, zufriedene Kunden, durch langjährige, bewährte Partnerschaften, sowie einem Team, das für sein Unternehmen einsteht sowie ein Unternehmen das für sein Team
einsteht.






Philosophie

Wir fühlen uns der Tradition des klassischen, mittelständischen Familienunternehmertums verpflichtet.
Ein Handschlag ist ein Handschlag.
Ein Wort ist ein Wort.
Wir versprechen nichts, was wir nicht auch halten können.
Und wir sind wirklich erst dann zufrieden, wenn unser Kunde es auch ist.
Kundenfokussierung, Qualität & Kompetenz.

Diese Herangehensweise zeichnet uns seit über 15 Jahren aus – und wir sind stolz darauf, diesen Weg gegangen zu sein und laden Sie ein, uns zu begleiten. 




Team

Jan Barthky
Gesellschaftender Geschäftsführer
Technische Betreuung
Gründete das Unternehmen 2005

Petra Barthky
Kundenbetreuung
Im Unternehmen seit 2005

Katja Korntheuer
Einkauf & Kundenbetreuung
Im Unternehmen seit 2006

Maren Barthky
Projektkoordination
Im Unternehmen seit 2016





© Urheberrechtlich geschützt - 2021 - Pentafluid Fluid Management GmbH